25.09.13 07:01 Uhr
 2.547
 

Slowakei: Diese unheimliche Ruine hat eine bewegte Vergangenheit

In der slowakischen Stadt Cierna nad Tisou steht ein verfallenes Theater, von dem jetzt gespenstische Bilder im Internet aufgetaucht sind.

Das Gebäude wurde in den 40er Jahren gebaut, als die Slowakei noch Teil des Warschauer Paktes war. Hier mussten sich Kinder zum Beispiel Propagandafilme anschauen.

Aber auch andere Veranstaltungen wurden hier abgehalten, und sogar Gespräche zwischen Führern der Sowjetunion und der Slowakei fanden hier statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bild, Theater, Vergangenheit, Slowakei, Ruine
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 07:35 Uhr von bigX67
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso ist der flugzeughangar unheimlich ?
Kommentar ansehen
25.09.2013 08:01 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Warschauer Pakt (bzw. Warschauer Vertrag wie er richtig heisst) wurde erst 1955 geschlossen. Also kann ein Gebäude aus den 40er Jahren nicht zu Zeiten der Mitgliedschaft der damaligen CSSR (die Slowakei gibt es erst seit 1993) gebaut worden sein.

Extrem schlecht recherchiert (die Quelle) und noch schlechter übersetzt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?