25.09.13 06:06 Uhr
 25.397
 

Fast gar keine Ähnlichkeit: So heiß ist "Bernadette" aus "Big Bang Theory" in echt

Melissa Rauch ist seit dem Jahr 2009 in der Serie "The Big Bang Theory" dabei und spielt dort "Bernadette". "Bernadette" ist ein Nerd mit dicker Hornbrille.

Doch im Vergleich zur Serie hat die 33-Jährige mit "Bernadette" fast gar keine Ähnlichkeit. Bei einer Pre-Emmy-Party erschien sie in High Heels und in einem schwarzen Kleid.

Normalerweise ist Kaley Cuoco in der Serie dafür zuständig, auf Äußerlichkeiten reduziert zu werden. Im wahren Leben kann Melissa Rauch jedoch gut mithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ähnlichkeit, The Big Bang Theory, Melissa Rauch
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2013 06:41 Uhr von SanmanEpvp
 
+18 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2013 06:45 Uhr von Shifter
 
+22 | -16
 
ANZEIGEN
asi autor asi news
Kommentar ansehen
25.09.2013 07:25 Uhr von rubberduck09
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Crushi, nur _DU_ bist so blind dass du nicht schon so erkennst dass die Frau total scharf ist. Und eine _NEWS_ ist das schon erst recht nicht, schon früher gabs Bilder in High-Heels und ohne Brille.

Wixen macht offenbar doch blind. Du bist der Beweis.
Kommentar ansehen
25.09.2013 07:41 Uhr von Simmaring
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Da weiß man gar nicht mehr, über welchen Absatz man sich am meisten aufregen soll.
Immer wenn du denkst, es kann nicht noch beschissener werden, taucht der crushi auf und setzt eisklalt noch einen drauf. danke dafür :D
Kommentar ansehen
25.09.2013 08:14 Uhr von maxyking
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Chrushial das wäre doch auch was für dich, wenn man dich nur auf Äußerlichkeiten reduziert merkt keiner was für ne Wurst du bist.
Kommentar ansehen
25.09.2013 08:39 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:09 Uhr von Azureon
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Neuigkeiten brauchen aber auch nur Leute, die gerne beim Tetris mal das Quadrat drehen...
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:14 Uhr von dmike
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Da versteht jemand den Unterschied zwischen Film und Realität nicht.

Noch ein paar News:

Peter Lustig trägt auch mal keine Latzhose und wohnt auch nicht im Wohnwagen.

Das A-Team wird gar nicht gesucht.

Die Muppetshow benutzt Fullplayback!
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:29 Uhr von STN
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist ein Nerd? Erklär mir mal woran du das erkannt hast @ Crushial? Weil sie einen Wissenschaftlichen Beruf hat? Weil sie mit Wollowitz verheiratet ist?

Ach und wo hast du Bernadette schon mal "mit einer dicken Hornbrille" gesehen? Das ist eine ganz normale Brille....
Kommentar ansehen
25.09.2013 13:41 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wie, Crushial, keine Bemerkung wie

"Vaginablitzer"


"Side Boobs"

"Nippel"

Kein Verlass mehr auf den Helden von SN
Kommentar ansehen
25.09.2013 15:20 Uhr von kampat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das sieht man doch in der Sendung auch dass sie eine top Figur hat und eigentlich sehr hübsch ist...
Kommentar ansehen
26.09.2013 15:23 Uhr von Ang3rfi5t
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht was der Auto hier für schlechtes Kraut geraucht hat, aber das muss doch stark auf den Sehnerv und vor allem die Wahrnehmung geschlagen haben.

1. Sieht man eindeutig wer das ist

2. Trägt Bernadette zwar Brille, aber ganz sicher ist das keine Hornbrille
http://wornontv.net/...

3. Ist sie KEIN Nerd, sie ist Wissenschaftlerin und du hast anscheinend keine Ahnung was ein Nerd ist, obwohl man es an den vier männlichen Hauptdarstellern eigtl. erkennen kann.

FAZIT:
Bevor du weiter solche vor Fehlern strotzende "News" einlieferst guck dir die Serie erstmal an!

[ nachträglich editiert von Ang3rfi5t ]

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben