24.09.13 21:59 Uhr
 1.003
 

Düsseldorf: Die Tote Hosen reagieren nun auf CDU-Siegesgesang

Die Musik der Toten Hosen war bereits das ein oder andere Mal während des Wahlkampfs genutzt worden, was die Band und ihre Fans nicht wirklich begeisterte.

Nun beglückte die CDU die Nation zum Wahlsieg wieder mit einer Interpretation von "Tage wie dieser" zum Wahlsieg. Dies war den Toten Hosen erst heute ins Studio zugetragen worden, wo sie sich gerade abgeschottet hatten.

Die Band reagierte daraufhin: "Das grausam vorgetragene Lied war immer noch mit Abstand die beste Leistung, die die CDU in letzter Zeit hervorgebracht hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CDU, Wahlkampf, Reaktion, Lied, Gesang, Die Toten Hosen
Quelle: www.recklinghaeuser-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 22:24 Uhr von Hanna_1985
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Also waren Sie auch nicht wählen? Oder hatten ein Interesse am Ausgang?
Kommentar ansehen
24.09.2013 23:34 Uhr von tvpit
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Fragt sich,wer von den beiden die Kaspertruppe ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?