24.09.13 21:42 Uhr
 38
 

Österreich: Thomas Parits ist diesjähriger Manager des Jahres

Der Titel "Manager des Jahres" wird jährlich durch den Managment Club Burgenland vergeben.

Dieses Jahr wurde Thomas Parits mit dem Preis ausgezeichnet. Er war erfolgreicher Fußballspieler. Nach dem Ende seiner Karriere war er bei den "Violetten" als Trainer tätig.

Nun ist er erfolgreicher Manager des Fußballclub "Austria".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Jahr, Österreich, Manager, Auszeichnung
Quelle: burgenland.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?