24.09.13 21:05 Uhr
 3.432
 

Würzburg: Diese Supermarkt-Kassiererin ist ein Facebook-Star

Rita Scholz (59) aus Würzburg ist Kassiererin einer tegut-Filiale und die wohl bekannteste und beliebteste Supermarkt-Kassiererin ihrer Stadt.

Vergangenen Mittwoch wurde die Facebook-Seite "tegut-Rita - die beste Kassiererin" ins Netz gestellt und sammelte innerhalb von fünf Tagen schon 5.000 Fans. Auf der Seite sind zahlreiche witzige Anekdoten von Kunden zu lesen.

"Wenn Rita Scholz angetreten wäre, wäre die FDP nicht aus dem Bundestag geflogen", witzelt ein älterer Herr in der Kassenschlange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Facebook, Supermarkt, Würzburg, Kassierer
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Galaxy S8: Samsung will bei virtuellem Assistenten Apples Siri übertreffen
Google hat Probleme mit Anzeigenkunden wegen Hassvideos
Trend zu Journalisten-Robots und sprachgesteuerten Tablets

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 22:08 Uhr von Katerle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
man hätte dem älteren herren sagen sollen
dass man mit solchen ernsten sachen keine scherze macht
man stelle sich das szenario wirklich vor
ich würde glatt die doppelte menge an galle versprühen als wie jetzt
Kommentar ansehen
24.09.2013 22:46 Uhr von Hanna_1985
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Laut Wikipedia hat Facebook 1,11 Milliarden Mitglieder... Ist man da dann mit 5.000 Fans ein Star?
Kommentar ansehen
25.09.2013 08:27 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt kann sie ja bei Promi Big Brother mitmachen...

oh je Facebook Star wo soll das noch hinführen?
Kommentar ansehen
26.09.2013 22:59 Uhr von trendspotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte gehofft am Ende des Youtube-Video kommt noch was interessantes über die Frau.

Ja sie wirkt nett. Habe aber trotzdem drei Minuten meines Lebens verschwendet.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?