24.09.13 19:12 Uhr
 15.433
 

"Fick dich selbst": iPhone-Nutzer fallen auf falsche Werbung rein und flippen aus

Apple veröffentlichte vor wenigen Tagen iOS 7. Momentan geht ein neuer Werbeflyer für das neue Betriebssystem im Netz herum. "Installier das Update auf iOS 7 und mach dein iPhone damit wasserfest", steht dort geschrieben.

Wie nun herauskam, nahmen mehrere iPhone-Nutzer diesen Spruch ernst. So glaubten sie ernsthaft die Aussage, dass das Installieren von iOS 7 im iPhone einen neuartigen Stromschalter aktiviert, der das Gerät beim Eintauchen ins Wasser zur Sicherheit abschaltet. Die Konsequenz sind wütende iPhone-User.

"wtf #ios7 ist nicht wasserfest!!! jetzt liegt mein iPhone im Fluss", ärgert sich ein iPhone-Nutzer über Twitter. "Okay, wer auch immer gesagt hat, iOS7 sei wasserdicht, FICK DICH SELBST", flippte hingegen ein anderer Nutzer aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Apple, iPhone, Werbung, Wasser, Ärger, Nutzer, iOS 7, wasserfest
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 19:19 Uhr von blade31
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm sein und sich dann beschweren Autsch...

Aber das war eine gefälschte Apple Werbung hätte man noch erwähnen können...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:22 Uhr von Hanna_1985
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Tiefpunkt.
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:24 Uhr von Apophis_83
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Leute die sowas glauben Laden ihre Handys auch in der Mikrowelle.
http://de.webfail.com/...
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:29 Uhr von salabimm
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Äppel, voll doof, kann nix, is nix, total überteuert, sogar bei einem vooooooll alten Nokia klappt der Turbolademodus in der Mikrowelle!!!1!!11!!!einself11

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/...

BTW, nach dem Ansehen...: Tötet es, bevor es Eier legt!!!!

[ nachträglich editiert von salabimm ]
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:34 Uhr von RadioHessen
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ich bin ja ganz außer mir. So dumm kann auch nur ein I-Phone-Besitzer sein. Viel Geld für viel Mist! Das war bei "Apfel" schon immer so. Smartphones von Samsung in der Preisklasse sind 10mal besser und zuverlässiger. Oder noch besser wie wäre e mit dem XPhone ;) - https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:35 Uhr von salabimm
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ouster
Wenn es gegen Apple ist, stimmt alles. Alles!
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:47 Uhr von mikeKritisch
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wetten das ist in Amerika passiert? LOL
Kommentar ansehen
24.09.2013 20:11 Uhr von Kanga
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
also..bei sowas zweifel ich dann echt am Verstand der Nutzer...
das sollte doch jedem klar sein..das ne software...keine hardware verändert
Kommentar ansehen
24.09.2013 20:49 Uhr von Airstream
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich kein Fan vom Iphone bin (einmal eins gehabt, nie wieder!) so glaube ich mehr, dass diese Gehirnbrötchen auch DokuSoaps im Privatfernsehen für echt halten, denken das Dschungelcamp würde wirklich in der Wildnis gedreht werden und beziehen ihren Wissensstand aus der Bild und der Bunte...

Daher hätte sowas auch bei einem Samsung/HTC/Sony/"was auch immer" Handy passieren können. Einfach erzählen die neue Android Version macht Wasserdicht und einige werfen ihr Handy wirklich in die Kloschüssel...
Kommentar ansehen
24.09.2013 21:03 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Airstream - mal abgesehen davon, das das ein Apple-Intellenztest war - musst Du doch nicht von Dir auf andere schließen. :)
Kommentar ansehen
24.09.2013 21:16 Uhr von Draco Nobilis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Episch
Kommentar ansehen
24.09.2013 21:29 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss gerade wieder an Einstein denken... Ihr wisst schon Universum / Menschen Dummheit... etc
Kommentar ansehen
24.09.2013 21:31 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Schon lustig wenn man die "News" in der Quelle zu ende liest


[...]Ob die Antworten seinerseits auch nur Scherze sind lässt sich nicht feststellen [...]

das heißt euer ganzes Neidgebashe ist mal wieder völlig für die Katz
Kommentar ansehen
24.09.2013 22:28 Uhr von mrshumway
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ja... da soll angeblich der iFön helfen und das iPhone retten. Die Namensähnlichkeit hat da durchaus Sinn!

Nein im Ernst: es gibt solche Schwachköpfe sicher auch im Android- oder Mickisoft Lager.

Cool waren auch die Jungs, die 1993 mit der Standbohrmaschine Ihren Intel 486SX aufgebohrt haben, um ein Gate zum Coprozessor freizuschalten. Ich glaube das war die c´t, die den Aprilscherz rausgehauen hat. Blöd nur, dass die Bezeichnung "SX" anzeigte, dass überhaupt kein Copro enthalten war im Chipdesign, also auch nix zum Aktivieren da ist.

So um die 1000 Leute haben auf diesem Weg den Intel ins Jenseits befördert.
Kommentar ansehen
24.09.2013 22:51 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mir kommt ein Gedanke, wie wäre es einen Flyer zu veröffentlichen der sagt "Schieb dir im Stadtpark einen Dildo in den Hintern und nach 10 Minuten fällt ein klumpen Gold raus" :D

Das wäre echt ein Spaß :D
Kommentar ansehen
25.09.2013 00:09 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie doof kann man denn bitte sein? Oo
Kommentar ansehen
25.09.2013 01:47 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gar nicht was die haben. Bei mir hat´s funktioniert. Bin letztens zum Grund des Marianengrabens getaucht und das iPhone funktioniert noch einwandfrei.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
25.09.2013 01:51 Uhr von Timmer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grundidee wurde auf 4chan erstellt. Da meinte einer das es nach der Mikrowellenturboladeraktion jetzt doch die beste Zeit wäre ein neues Projekt zu starten und meinte das es doch ne gute Idee wäre, mit dem update ne wasserfeste Lösung zu kreieren. Nach kurzer Zeit hatte dann jemand ziemlich professionell eine gut aussehende aber gefälschte Apple Werbung wie da oben zu sehen erschaffen und es halt verbreitet.... Ich hätte aber bei weitem nicht gedacht das es sogar Schlagzeilen macht.... Oh man es gibt schon echt dumme Menschen....
Kommentar ansehen
25.09.2013 05:56 Uhr von blaupunkt123
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ja ihr dummen Iphone Nutzer, outet euch ;-)
Kommentar ansehen
25.09.2013 07:46 Uhr von sullyjake78
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das wir noch keinen Besuch von Ausserirdischen haben, die suchen halt nur nach Intelligentem Leben im All.............*lol*
Kommentar ansehen
25.09.2013 07:50 Uhr von raptil75
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Zitat Radio Hessen: Ich bin ja ganz außer mir. So dumm kann auch nur ein I-Phone-Besitzer sein. Viel Geld für viel Mist! Das war bei "Apfel" schon immer so. Smartphones von Samsung in der Preisklasse sind 10mal besser und zuverlässiger.

Beim Iphone 5 springt der Lack ab, beim S4 das Display. Aber das ist dem Crushi (Samsung Propagandaminister) keine news wert.
http://www.smartdroid.de/...

Und wenn man lest, das das Iphone das meist gestohlene Smartphone ist, und Leute dafür Schlange stehen, (wer würde das für ein Samsung Dreckstelefon den tun?) kanns wohl nicht so schlecht sein.

Der große Unterschied ist:
Apple Produkt defekt, anrufen, Expressaustausch wählen, nächsten Tag kommt DHL und bringt ein neues, wer keine 30 Euro zahlen will wartet eine Woche.

Samsung Produkt defekt, zum Geschäft fahren, kein Austausch, 2-3 Wochen warten auf Reparatur,.

Mein Kollege lies sein S4 3 mal reparieren, dann nahm er sich ein Iphone 5
Kommentar ansehen
25.09.2013 08:15 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sullyjake,
wenn man solche Threads liest, könnte man meinen, daß der Besitz eines Samsung-Produkts die Besitzer für die Aufnahme in die Sternenflotte qualifizieren würde...naja.
Dafür sollte man vielleicht aber nicht unbedingt auf jeden Witz und jede Fake-Antwort darauf reinfallen...das zeugt auch nicht gerade von gesteigerter Intelligenz.
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:22 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Redculli
Ich glaube die Intelligenz des Menschen misst sich nicht daran welches Handy er hat und ntuzt :D

Habe auch etliche Android-Kunden die in meinen Augen dümmer als ne Scheibe Toast sind aber hey ich würde niemals sagen das liegt daran dass sie ein Android-Handy haben
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:00 Uhr von chris5488
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich meine #Ironie erkennen zu können... ansonsten....KLISCHEE bestätigt ;)
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:06 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aberaber,