24.09.13 18:09 Uhr
 1.384
 

Düsseldorf: Rätsel über vermeintliches UFO scheint gelöst

Auf einem Youtube-Video, das kürzlich veröffentlicht wurde, ist ein vermeintliches UFO zu sehen, das über dem Flughafen Düsseldorf schwebt (ShortNews berichtete). Doch nun scheint das Rätsel um das unbekannte Objekt gelöst.

Bei dem mysteriösen UFO soll es sich um ein Werbebanner gehandelt haben, der dem Zirkus "FlicFlac" zugeschrieben wird.

Vom 24.08. bis 15.09. seien, um Werbung für den Zirkus zu machen, die Werbebanner eingesetzt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Düsseldorf, YouTube, Rätsel, UFO
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben