24.09.13 17:55 Uhr
 63
 

Neumünster: Durch Ausstellung wird Zuwanderung in den Fokus gerückt

Im Foyer des Rathauses in Neumünster hat jetzt eine neue Ausstellung ihre Pforten geöffnet. Die befasst sich mit dem Thema Zuwanderung.

Der Titel der Schau ist "Anders? - Cool" und hier wird unter anderem die Frage gestellt, was man mitnehmen würde, wenn man schon morgen seine Heimat mit nur einem Koffer verlassen müsste.

Neumünster ist bereits die 279. Station der Ausstellung, die noch bis einschließlich Freitag dort zu sehen ist.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Zuwanderung, Neumünster
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrverbote in Städten: Bundesregierung plant Rechtsgrundlage
AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?