24.09.13 17:13 Uhr
 222
 

Physiker Stephen Hawking: "Ich verkörpere das Klischee des behinderten Genies"

Der Astrophysiker Stephen Hawking ist quasi ein Popstar unter den Wissenschaftlern und veröffentlicht nun seine Biographie namens "Meine kurze Geschichte".

Menschen mit dem Nervenleiden Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) haben meist nur kurz zu leben, doch Hawking ist mittlerweile 71 Jahre alt.

Der Physiker ist sich über eins klar: "Ich verkörpere das Klischee des behinderten Genies."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Physiker, Stephen Hawking, Klischee
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Physiker Stephen Hawking fürchtet Negatives für Wissenschaft durch Donald Trump
Stephen Hawking, der Gott als "überflüssig" bezeichnet, erhält Audienz bei Papst
Stephen Hawking: Menschheit in spätestens 1.000 Jahren am Ende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Physiker Stephen Hawking fürchtet Negatives für Wissenschaft durch Donald Trump
Stephen Hawking, der Gott als "überflüssig" bezeichnet, erhält Audienz bei Papst
Stephen Hawking: Menschheit in spätestens 1.000 Jahren am Ende


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?