24.09.13 17:08 Uhr
 10.573
 

Oktoberfestbesuch: Micaela Schäfer lässt sich Dirndl auf nackten Körper malen

Auch auf dem Oktoberfest ließ sich Micaela Schäfer, gemäß ihrem Motto, quasi nackt sehen.

Das Nacktmodel ließ sich ein Dirndl per Bodypainting auf den Körper malen.

Mit ausgemalter Dirndlcorsage feierte sie dann unbekleidet im Garten des Käferzelts trotz den kühlen Temperaturen und ungeniert mit anderen Wiesn-Gästen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Oktoberfest, Micaela Schäfer, Dirndl
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 17:16 Uhr von blade31
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn man nichts anderes kann...
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:27 Uhr von Borgir
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Die macht alles für ein Foto in der Klatschpresse.....[edit]
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:41 Uhr von Taz001
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
na ja aussehen ist geschmacksache, aber was macht die olle wohl wenn sie 40 ist und von oben bis unten runzlig. ist nichts, kann nichts, und wird wohl keiner vermissen,
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:50 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht nackt auf die Wien dürft.

Würd mich mal interessieren was passiert wenn das jetzt Mode werden würde auf der Wiesn.
Kommentar ansehen
24.09.2013 18:49 Uhr von Katerle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ach sind ihre titten immer noch nicht geplatzt ?
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:08 Uhr von stoske
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja, da hat sie Spaß dran, das ist genau ihr Ding. Ich persönlich finde die bedauernswerte Dame geradezu asexuell. Aber nun ja, jeder wie er mag und kann und möchte.
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:09 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja ne, is klar! Und wenn dann die biergeschwängerten Suffköppe mit Stielaugen vor Ihr stehen und der Sabber aus dem Mundwinkel hängt, dann wird laut nach der Security geschrien, oder was ?
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:13 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Guckt mal im Duden...
Da steht: Billig - billiger - Micaela
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:47 Uhr von SanmanEpvp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Knallen würde ich sie trotzdem. Fürs Vaterland.
Kommentar ansehen
24.09.2013 20:19 Uhr von fluckz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Sijamboi selbst Nutten haben mehr Niveau...
Kommentar ansehen
24.09.2013 21:46 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oktoberfestbesuch: Micaela Schäfer lässt sich Gehirn in den leeren Schädel implantieren.
Kommentar ansehen
25.09.2013 01:35 Uhr von Brain.exe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mediennutte mehr nicht.
Kommentar ansehen
25.09.2013 07:32 Uhr von raptil75
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mir gefällt, das sie, obwohl sie "angeblich" nichts im Kopf hat, sie mehr zu Stande bringt als die meisten hier. Immerhin B-Promi, muss man auch mal schaffen.

Mach weiter so, Micaela!
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:43 Uhr von m0u
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, warum hier alle über sie herziehen, auch wenn ihre Brüste gemacht sind, finde ich, sie hat einen ansehnlichen Körper. Klar, Aufmerksamkeit will sie, aber jeder Mensch ist verschieden. Manche wollen gesehen werden, weil sie stolz auf ihren Körper sind, andere ziehen weite Kleidung an, damit man bloss keine Körperform erkennt.

Den ganzen Shitstorm hier kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Kommentar ansehen
02.10.2013 04:17 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
24.09.2013 20:19 Uhr von fluckz

Wie kannst du so ein Urteil abgeben? Kennst du diese Frau persoenlich? Hast du so viel Erfahrung mit Nutten? Gehen die bei dir ein und aus, oder gehst du im Puff ein und aus?

Deine Aesserung ist mehr als unueberlegt und schwachsinnig.

Ich mag zwar keine Kuenstliche Busen, aber ich finde das Bodypainting sehr sehr gut gelungen.

Alle die hier schreiben sie hat nichts im Kopf, moechte mal fragen, ob sie schon mal das eigene Konto mit dem von der Micaela verglichen haben. Wer hat mehr im Kopf? Alles nur Aussagen die vor Neid strotzen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?