24.09.13 16:57 Uhr
 11.541
 

Sensationeller Fund: Wissenschaftler haben auf der Erde "schwarze Löcher" entdeckt

Dass schwarze Löcher im All existieren, ist bereits bewiesen. Nichts, nicht einmal Licht, kann ihnen entkommen.

Ähnliches gibt es auch bei uns auf der Erde. In südlichen Ozeanen entdecken Forscher immer mehr gewaltige Wirbel, denen ebenfalls nichts entkommen kann. Diese können viele Kilometer groß sein, zudem wandern sie umher.

Bisher taten sich Forscher aber mit der Berechnung solcher Wirbel schwer, weil ihre Grenzen nicht klar zu erkennen waren. Ein Forscherteam hat jetzt aber eine Formel entwickelt, mit der nun genaue Daten gesammelt werden können.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Fund, Erde, Wissenschaftler
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Sich als Batman verkleiden steigert die Produktivität
Forscher: Rothaarige Menschen haben genetische Superkräfte
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 16:57 Uhr von Miietzii
 
+7 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:02 Uhr von Miietzii
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Dann halt dort, ändert nichts am interessanten Thema :)
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:16 Uhr von TausendUnd2
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Ein "schwarzes Loch" und ein "Schwarzes Loch" sind nicht dasselbe. ;)
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:19 Uhr von sMoKI2000
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
ehm.. die Existenz von schwarzen löchern im All ist schon sehr lange bewiesen..nur mal so am rande..
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:25 Uhr von schildzilla
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Da denkt man doch gleich wieder an diese Panik die durch den CERN Beschleuniger deshalb aufkam.
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:44 Uhr von Götterspötter
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
..... scheinbar kann diesen "schwarzen Löchern" wirklich nichst entkommen ...

nicht mal der IQ dieser Wissenschaftler

:D :D
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:07 Uhr von Graf_Kox
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die einzigen irdischen schwarzen Löcher befinden sich in den Köpfen der englischen Boulevardmedien, nicht wahr dailymail?
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:15 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wird es wohl geben. es gibt ja auch unterseeische Wasserfälle.
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:18 Uhr von BerndLauert
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ein Strudel ist noch lang kein Schwarzes Loch..
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:24 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Leeeeuteeeee... Das ist das "Nichts". Haltet jetzt schnell nach Fuchur Ausschau :D
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:58 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich hab bei der Überschrift schon gedacht, dass der Bankensektor jetzt wissenschaftlich bewiesen wurde. Denn der ist auch eine art ´schwarzes Loch´
Kommentar ansehen
24.09.2013 20:32 Uhr von Guruns
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dies würde eine Frage zu der Mystik zum Bermuda Dreieck erklären.
Kommentar ansehen
24.09.2013 21:12 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe erst gestern ein schwarzes Loch entdeckt, bei meiner Freundin oder war es rot? ;-) Moment, Ich muß noch mal nachschauen.

Die News.

Schwarze Löcher im Ozean? Nie und nimmer. Wie ein Vorposter schon sagte, Strudel.
Kommentar ansehen
24.09.2013 21:40 Uhr von Shagg1407
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alter !!! Miietzii bist du ein punktegeiler Penner !
Schwarze Löcher, am liebsten würde ich dir gerne in deines treten
Kommentar ansehen
25.09.2013 06:06 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...ich hab` letztens einen Gullideckel entfernt und darunter ein schwarzes Loch entdeckt....
Kommentar ansehen
25.09.2013 07:53 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unter meinem Bett sitz auch eines mal sehen ob ich es mit Brekkies rauslocken kann......."Autsch!" hat mich gebissen das kleine biest.
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:26 Uhr von br666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nix neues, ich weiß, wo eins ist: Deutscher Bundestag, Berlin.
Kommentar ansehen
25.09.2013 09:44 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ocean Eddies sind doch keine Schwarzen Löcher!
und schwarze Löcher, nicht Schwarze Löcher, gibt es viele!!!
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:16 Uhr von Quidam
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzes Loch? Klar, mitten in Berlin wo die FDP mal war...