24.09.13 16:00 Uhr
 4.620
 

"Hart aber herzlich": In den 80er Jahren Kult - Was machen die Schauspieler heute?

Die Serie "Hart aber herzlich" genießt Kultstatus. Die Krimi-Abenteuer um Butler Max, den Selfmade-Millionär Jonathan Hart und dessen Frau Jennifer Hart wurde in Deutschland ab 1983 ausgestrahlt.

Aber was ist eigentlich aus den Schauspielern der Serie geworden? Lionel Stander, der den Butler Max spielte, ist bereits verstorben. Stefanie Powers, sie spielte Jennifer, ist heute 70 Jahre alt und spielte noch in einigen TV-Serien wie "Bonanza" oder "Der sechs Millionen Dollar Mann" mit.

Außerdem besitzt Powers einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Kult
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an