24.09.13 16:00 Uhr
 4.635
 

"Hart aber herzlich": In den 80er Jahren Kult - Was machen die Schauspieler heute?

Die Serie "Hart aber herzlich" genießt Kultstatus. Die Krimi-Abenteuer um Butler Max, den Selfmade-Millionär Jonathan Hart und dessen Frau Jennifer Hart wurde in Deutschland ab 1983 ausgestrahlt.

Aber was ist eigentlich aus den Schauspielern der Serie geworden? Lionel Stander, der den Butler Max spielte, ist bereits verstorben. Stefanie Powers, sie spielte Jennifer, ist heute 70 Jahre alt und spielte noch in einigen TV-Serien wie "Bonanza" oder "Der sechs Millionen Dollar Mann" mit.

Außerdem besitzt Powers einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Schauspieler, Kult
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Morrissey: Berlin ist wegen offener Grenzen "Vergewaltigungshauptstadt"
"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 16:00 Uhr von Borgir
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Da ich die zweite Seite der Quelle nicht nutzen darf muss man dort nachlesen, was aus Robert Wagner wurde.
Kommentar ansehen
24.09.2013 16:08 Uhr von blade31
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Was machen die Schauspieler heute?

Der eine ist tot und die andere ist 70 Jahre alt

wow damit wäre die Frage ja beantwortet...
Kommentar ansehen
24.09.2013 16:20 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Herrliche Sendung ich habe sie geliebt
Kommentar ansehen
24.09.2013 16:41 Uhr von TieAss
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Robert Wagner arbeitet jetzt für Dr. Evil.
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:20 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber
@ benjaminx

das kommt auf den Checker an. Einige sperren, weil man nur die erste Seite der Quelle nutzen darf, andere nicht.
Kommentar ansehen
24.09.2013 18:52 Uhr von Ariete
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Robert Wagner spielt jetzt den Vater von Tony DiNozzo (NCIS)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?