24.09.13 15:33 Uhr
 237
 

FC Bayern München: Mario Mandzukic räumt Anfangsschwierigkeiten mit Guardiola ein

Mario Mandzukic, Stürmer beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München, hat zugegeben, dass er mit seinem neuen Trainer Pep Guardiola Anlaufschwierigkeiten hatte.

"Ich hatte Umgewöhnungsprobleme auf Guardiolas System. Er will ein schnelles Spiel mit ein, zwei Ballberührungen und ständigem Positionswechsel. Das Problem war, dass ich außen spielen musste. Da bringe ich nicht die beste Leistung", so Mandzukic.

Auch äußerte er, dass er nie mehr bei einem anderen Verein spielen wolle. Ginge es nach ihm, würde er in München seine Karriere beenden wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Pep Guardiola, Schwierigkeit, Mario Mandzukic
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?