24.09.13 15:23 Uhr
 1.389
 

Manuel Neuer laut Guardiola "einer der besten Torhüter der Fußball-Geschichte"

Der Trainer des FC Bayern München, Pep Guardiola, ist begeistert von seinem Torwart Manuel Neuer.

"Er ist einer der besten Torhüter der Fußball-Geschichte", so Guardiola über seinen Torwart.

Manuel Neuer spielt seit dem Jahr 2011 beim deutschen Rekordmeister. Er kam damals vom Konkurrenten FC Schalke 04.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Geschichte, Torwart, Pep Guardiola
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 17:46 Uhr von Sonny61
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Total überbewertet!
Kommentar ansehen
24.09.2013 20:16 Uhr von robomat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lach die Dortmunder Fan´s wieder grins wer hat den letztes mal alles gewonnen Hmmmm die Dortmunder :-) oder Manuel Neuer mit FcBayern ;-).Weidenfäller (Dortmund) war gut aber nicht gut genug sonst hätten sie nicht verloren, darum es kann nur einen geben.
Kommentar ansehen
25.09.2013 11:14 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist schon merkwürdig das nur der Trainer das so sieht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?