24.09.13 15:17 Uhr
 89
 

Fußball/1. FC Kaiserslautern: Ilja Grujew neuer Co-Trainer

Der 1. FC Kaiserslautern hat nach der Verpflichtung des neuen Trainers Kosta Runjaic nun auch die Anstellung des neuen Co-Trainers, Ilja Grujew, bekannt gegeben.

In der letzten Saison hatte der 43 Jahre alte Bulgare schon beim MSV Duisburg mit Runjaic zusammen gearbeitet.

Grujew war auch schon in der Saison 2010/2011 unter Krassimir Balakow in Kaiserslautern als Co-Trainer beschäftigt. Neben Grujew arbeiten auch noch Oliver Schäfer und Torwarttrainer Gerald Ehrmann im FCK-Trainerteam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, 1. FC Kaiserslautern, Co-Trainer
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?