24.09.13 14:26 Uhr
 85
 

Fünfter Film von "Simon Polt" wird gedreht

Im Weinviertel (Niederösterreich) wird gerade der fünfte Teil der Polt-Romane verfilmt. Einmal mehr konnte Erwin Steinhauer für die Figur des Simon Polt gewonnen werden.

Polt ist im fünften Teil mittlerweile pensionierter Gendarm. Als Ermittler ist er im Film aber mittendrin, nachdem eine Leiche entdeckt wird.

Regie führt Julian Pölsler. Der Film wird 2014 im ORF zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kampat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, ORF, Jahr 2014
Quelle: noe.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 14:30 Uhr von kampat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Vollhirni gibt bei jeder News gleich mal ein -?
Kommentar ansehen
13.12.2013 12:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht aus dem einfachen Grund, weil du aus einer ausführlichen Quelle einen winzigen Dreizeiler gemacht hast?

Von daher schliesse ich mich dem Minusgeber einfach mal an.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?