24.09.13 14:18 Uhr
 450
 

Rücktritt nach Rücktritt nach der Wahl: Jürgen Trittin gibt nun auch auf

Nach der Bundestagswahl tritt ein Politiker nach dem anderen ab: Nun gab auch der Fraktionschef der Grünen seinen Rücktritt bekannt.

Jürgen Trittin wird nicht wieder antreten, wie er in einer Fraktionssitzung bekannt gab.

Auch seine Partei brauche neues Personal für einen Neustart, wie Trittin unter langem Applaus sagte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Rücktritt, Die Grünen, Bundestagswahl, Jürgen Trittin
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 14:22 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.09.2013 14:32 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@Call_me

Das kann ich nur unterstreichen.. und zwar alles. Ich hoffe das er trotzdem im Bundestag weiterhin so sprechen wird wie bisher. War immer wieder ein Vergnügen dem Mann zuzuhören.
Kommentar ansehen
24.09.2013 14:35 Uhr von Ms.Ria
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ yardie:

zum Schluss fand ich ihn aber auch ein bißchen "die Luft ist raus", er hat seine Floskeln auch nur noch wiederholt.

Krass, dass die ganzen Leute, die "grüne" Geschichte geschrieben haben, jetzt raus sind. Ich war eh überrascht dass sie bei der Wahl überhaupt noch über die 5% kamen. In den letzten 4 Jahren hat diese Partei jedenfalls völlig abgelooost.

Sehr spannend, was jetzt in allen Parteien nach der Wahl so passiert. Bin sehr auf alle möglichen Veränderungen gespannt! :-)
Kommentar ansehen
24.09.2013 15:07 Uhr von Klopfholz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Gedanken diese Person bis zu seinem Ende mit durchfüttern zu müssen kommt mir das kotzen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?