24.09.13 13:48 Uhr
 290
 

"Neues aus der Anstalt": Nachfolger für Priol und Pelzig stehen fest

Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig und Urban Priol werden nächste Woche zum letzten Mal die Satire-Sendung "Neues aus der Anstalt" präsentieren.

Nun gab das ZDF bekannt, wer ihre Nachfolger sind: Claus von Wagner und Max Uthoff sind die neuen Anstaltsleiter.

Von Wagner ist durch die "heute-show" bekannt, Uthoff war bereits mehrmals bei der "Anstalt" zu Gast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nachfolger, Anstalt, Erwin Pelzig, Neues aus der Anstalt
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 14:38 Uhr von S8472
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Uthoff finde ich klasse. Von Wagner kenne ich noch nicht gut. Bin gespannt. Immerhin sind das Kandidaten, denen ich eine Chance geben würde und keine Cindy aus Marzahn.
Kommentar ansehen
24.09.2013 15:00 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warte mal bis Lanz bei Wetten, dass rausfliegt...
Kommentar ansehen
24.09.2013 18:37 Uhr von S8472
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts
Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade um diese Sendung. Aber was besseres wächst leider nicht nach.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?