24.09.13 13:44 Uhr
 120
 

Österreich: Ehestreit endet mit Mordversuch des Ehemannes an seiner Frau

Im österreichischen Kufstein (Tirol) ist in der Nacht zum heutigen Dienstag ein Ehestreit eskaliert.

Ein 37-jähriger Mann hatte seiner 25-jährigen Ehefrau ein Messer in den Rücken gerammt. Die Frau erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Das Opfer konnte sich noch in das in der Nähe befindliche Krankenhaus schleppen. Dort wurde die 25-Jährige sofort notoperiert.

"Ihr Gesundheitszustand ist derzeit stabil", sagte Lukas Ettmayer vom Landeskriminalamt. Der Ehemann wurde am Tatort verhaftet.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Messer, Ehefrau, Mordversuch, Ehestreit
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Verdacht: Flüchtling soll vierjähriges Mädchen missbraucht haben
Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 14:42 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein Marokkaner ?

Nein ich werde den kommentar nicht unterlassen,
irgendwann sollten wir mal von sowas aufwachen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein
Russland: Polizei findet zwei Meter langes Krokodil im Keller eines Wohnhauses


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?