24.09.13 13:44 Uhr
 118
 

Österreich: Ehestreit endet mit Mordversuch des Ehemannes an seiner Frau

Im österreichischen Kufstein (Tirol) ist in der Nacht zum heutigen Dienstag ein Ehestreit eskaliert.

Ein 37-jähriger Mann hatte seiner 25-jährigen Ehefrau ein Messer in den Rücken gerammt. Die Frau erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Das Opfer konnte sich noch in das in der Nähe befindliche Krankenhaus schleppen. Dort wurde die 25-Jährige sofort notoperiert.

"Ihr Gesundheitszustand ist derzeit stabil", sagte Lukas Ettmayer vom Landeskriminalamt. Der Ehemann wurde am Tatort verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Messer, Ehefrau, Mordversuch, Ehestreit
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mönchengladbach: Muslimische Rocker-Gruppe startet Bürgerwehr gegen Islamhass
Bonn: Polizei befreit 19-Jährige, die in Wohnwagen von Mann festgehalten wurde
USA: Sitze von Karussell brechen ab - Ein Jugendlicher kommt ums Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 14:42 Uhr von Marknesium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein Marokkaner ?

Nein ich werde den kommentar nicht unterlassen,
irgendwann sollten wir mal von sowas aufwachen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD: Martin Schulz reist aus Solidarität nach Italien zu Flüchtlingen
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?