24.09.13 13:44 Uhr
 114
 

Österreich: Ehestreit endet mit Mordversuch des Ehemannes an seiner Frau

Im österreichischen Kufstein (Tirol) ist in der Nacht zum heutigen Dienstag ein Ehestreit eskaliert.

Ein 37-jähriger Mann hatte seiner 25-jährigen Ehefrau ein Messer in den Rücken gerammt. Die Frau erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Das Opfer konnte sich noch in das in der Nähe befindliche Krankenhaus schleppen. Dort wurde die 25-Jährige sofort notoperiert.

"Ihr Gesundheitszustand ist derzeit stabil", sagte Lukas Ettmayer vom Landeskriminalamt. Der Ehemann wurde am Tatort verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Messer, Ehefrau, Mordversuch, Ehestreit
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lichtenau/ Hessen: Vermisste 19-Jährige tot aufgefunden
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen
NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen