24.09.13 13:17 Uhr
 658
 

Fußball/FC Schalke 04: Spielt Asamoah im DFB-Pokal?

Eigentlich wurde der beliebte Profi Gerald Asamoah (34) nach Schalke zurückgeholt, damit er der Regionalligamannschaft zum Aufstieg helfen kann, dreimal hat der bereits getroffen.

Nun steht er vor dem Comeback auf der großen Bühne. Asamoah darf beim Pokalspiel in Darmstadt, welches am Mittwoch um 20.30 Uhr übertragen wird, auf einen Einsatz hoffen.

Torjäger Klaas Jan Huntelaar (Innenbandteilriss) kann bei der Partie am Böllenfalltor nicht spielen. Und auch Adam Szalai schleppt eine Erkältung mit sich herum. "Ich bin immer bereit", freute sich Asamoah schon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, DFB-Pokal, Gerald Asamoah
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?