24.09.13 13:12 Uhr
 3.338
 

Videobeweis: Japaner entsperrt iPhone-Fingerabdrucksensor mit seiner Brustwarze

Auf YouTube ist ein Video eines Japaners aufgetaucht, der den Fingerabdrucksensor des neuen iPhones auf eigenwillige Weise entsperrt.

Der Mann hält das Smartphone an seine Brustwarze und umgeht damit die Sperre.

Das ganze sähe aus, als würde er dem Handy die Brust geben, wie User kommentieren. Der Clip wurde bereits über eine halbe Millionen Mal angeklickt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, iPhone, Brustwarze, Videobeweis
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 13:22 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
<3 Japan
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:26 Uhr von TheRealDude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...only in Japan
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:32 Uhr von Guruns
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Klar wenn er vorher seine Brustwarze gescannt hat, kann er es auch damit wieder entsperren.
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:32 Uhr von Flutlicht
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Stylisher wäre nur, das iPhone mit der Penisspitze zu entsperren.
Kommentar ansehen
24.09.2013 14:13 Uhr von Trallala2
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Er scannt nicht die Brustwarze, sondern erwärmt nur den Bereich. Der Fingerabdruck befindet sich bereits auf dem Display. Das Smartphone muss nur glauben, dass sich gerade ein Finger drauf befindet.
Kommentar ansehen
24.09.2013 16:15 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aus der Sicht kann die NSA ruhig meinen "Fingerabdruck" bekommen ;D
Kommentar ansehen
24.09.2013 16:50 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jeden Tag eine Neue News über ein Video wo jemand das iPhone entsperrt. Langsam sollte jeder wissen das der Fingerabdruckscanner Müll ist. Und das sag ich als iPhone User.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?