24.09.13 12:53 Uhr
 325
 

Bad Mergentheim: Polizei und Mutter von 16-jährigem Jungen mit Messer bedroht

Am späten Nachmittag des gestrigen Montags kam eine Frau in das Polizeirevier von Bad Mergentheim (Baden-Württemberg) und berichtete den Polizisten, dass ihr 16-jähriger Sohn in der elterlichen Wohnung randaliere und sie auch schon bedroht hätte.

Als die Beamten das Treppenhaus betraten, erschien der 16-Jährige an der Wohnungstür und bedrohte die Polizei und die Mutter mit einem Messer. Dann ging er zurück in die Wohnung. Die Beamten nahmen die Bedrohung ernst, weil die Freundin des Jungen auch in der Wohnung war.

Das SEK umstellte das Haus. Zu einer Stürmung kam es nicht, da der 16-Jährige nach mehreren Telefonaten mit der Mutter seiner Freundin aufgab und sich stellte. Er wurde festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Mutter, Messer, Bedrohung, Bad Mergentheim
Quelle: www.mainpost.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?