24.09.13 12:52 Uhr
 3.482
 

Rihanna twittert, sie sei von Live-Sex-Show in Thailand "traumatisiert"

Sängerin Rihanna weilt derzeilt in Thailand und teilt ihren Fans regelmäßig Details aus ihrem Urlaub mit.

Die ansonsten wenig prüde Sängerin schrieb auch über den Besuch einer Live-Sex-Show, der sie offenbar nachhaltig verstörte: "Ich bin traumatisiert!".

In der Show habe sich eine Thailänderin einen Vogel, zwei Schildkröten und Rasierklingen aus ihrem Schoß gezogen. Zudem habe sie in ihrer Vagina Cola aus Wasser gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Show, Thailand, Live, Rihanna
Quelle: www.amica.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Neunjährige schreibt falsch parkenden Polizisten ein Knöllchen
Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen
Streit wegen Trump: Mann wird ein Ohr abgebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 13:07 Uhr von TieAss
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen verraten die das Geheimrezept also nicht...
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:21 Uhr von Silent_Santa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So wird also Pepsi gemacht...
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:35 Uhr von Guruns
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wie viele Thailänder hat sie schon traumatisiert???
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:39 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut daß sie sich Inspirationen für ihre Shows sucht... ;)
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:42 Uhr von Susini
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott was tut man dieser armen Frau Rihanna an. Schleppt sie einfach freiwillig in einen Sexschuppen in Thailand und lässt sie eine solche Sex-Show sehen. Tja die Amis mit ihrer Doppelmoral...
Kommentar ansehen
24.09.2013 14:28 Uhr von polyphem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat wohl noch nicht den Orangutan-Strich erlebt. Man kann dort kahlrasierte Affen vögeln.
Kommentar ansehen
24.09.2013 14:29 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zauber-Vagina in Thailand.....