24.09.13 12:52 Uhr
 3.485
 

Rihanna twittert, sie sei von Live-Sex-Show in Thailand "traumatisiert"

Sängerin Rihanna weilt derzeilt in Thailand und teilt ihren Fans regelmäßig Details aus ihrem Urlaub mit.

Die ansonsten wenig prüde Sängerin schrieb auch über den Besuch einer Live-Sex-Show, der sie offenbar nachhaltig verstörte: "Ich bin traumatisiert!".

In der Show habe sich eine Thailänderin einen Vogel, zwei Schildkröten und Rasierklingen aus ihrem Schoß gezogen. Zudem habe sie in ihrer Vagina Cola aus Wasser gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Show, Thailand, Live, Rihanna
Quelle: www.amica.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung
Nackte Gummi-Nippel und Brüste: Feministin setzt Zeichen gegen "Slut Shaming"
Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 13:07 Uhr von TieAss
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen verraten die das Geheimrezept also nicht...
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:21 Uhr von Silent_Santa
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
So wird also Pepsi gemacht...
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:35 Uhr von Guruns
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wie viele Thailänder hat sie schon traumatisiert???
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:39 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es gut daß sie sich Inspirationen für ihre Shows sucht... ;)
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:42 Uhr von Susini
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott was tut man dieser armen Frau Rihanna an. Schleppt sie einfach freiwillig in einen Sexschuppen in Thailand und lässt sie eine solche Sex-Show sehen. Tja die Amis mit ihrer Doppelmoral...
Kommentar ansehen
24.09.2013 14:28 Uhr von polyphem
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat wohl noch nicht den Orangutan-Strich erlebt. Man kann dort kahlrasierte Affen vögeln.
Kommentar ansehen
24.09.2013 14:29 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zauber-Vagina in Thailand.....
Kommentar ansehen
24.09.2013 15:42 Uhr von deus.ex.machina
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nach "under my umbrella-ella-ella-ella-ella-ella-ella ey ey ey umbrella-ella-ella-ella-ella-ella-ella" war ich auch traumatisiert

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf:Bande von sechs Männer prügeln 17-Jährigen halb tot - Täter unbekannt
Erdogan ist sich Konsequenzen bewusst bei Einführung der Todesstrafe
Kein Kölsch für Nazis und AfD Wähler in Köln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?