24.09.13 12:43 Uhr
 67
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Suspendierung kam für Hanno Balitsch überraschend

Der Mittelfeldspieler des 1.FC Nürnberg, Hanno Balitsch, wurde von seinem Trainer Michael Wiesinger suspendiert und darf nur noch bei der U-23 mittrainieren (ShortNews berichtete).

"Von der Entscheidung und ihrer Endgültigkeit bin ich völlig überrascht. Ich hatte intern mit den Trainern bis zuletzt einen regen Austausch und zu keinem Augenblick das Gefühl, dass es ein Problem gibt", zitieren die "Nürnberger Nachrichten" den 32-jährigen Mittelfeldspieler.

Der Grund für die Suspendierung von Balitsch sollen seine ständigen Meckerei und häufige Widerworte gewesen sein. Das wurde aus dem Umfeld des Bundesligisten berichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Überraschung, 1. FC Nürnberg, Suspendierung, Michael Wiesinger, Hanno Balitsch
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?