24.09.13 12:08 Uhr
 168
 

Jimi Hendrix Autobiografie "Starting at Zero" erschienen

Im Heyne Verlag ist jetzt, 43 Jahre nach dem Tod von Jimi Hendrix, eine Biografie mit dem Titel "Jimi Hendrix: Starting at Zero" erschienen

Das Buch wurde anhand von alten Notizen und Interviews der Gitarrenlegende Jimi Hendrix zusammengestellt.

Er äußert sich darin über Themen wie Rock´n Roll, Sex und Drogen, aber auch über seine Zeit bei der Armee und die Unruhen zwischen Schwarzen und Weißen, die in seiner Zeit Alltag waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gitarre, Autobiografie, Rock´n´Roll, Jimi Hendrix
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?