24.09.13 11:33 Uhr
 284
 

US-Präsident Barack Obama verzichtet aus Angst vor seiner Frau auf Zigaretten

Der amerikanische Präsident Barack Obama hatte früher geraucht, verzichtet aber seit Jahren auf Zigaretten.

Ein Uno-Mitarbeiter verrät nun, dass Obama nur aus Angst vor seiner Frau Michelle mit dem Rauchen aufgehört habe.

Der ehemalige Kettenraucher Obama sagte wortwörtlich auf die Frage nach dem Aufhörgrund: "Weil ich Angst vor meiner Frau habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, US-Präsident, Zigaretten, Michelle Obama
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 11:39 Uhr von _griller_
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt weiß ich warum ich noch immer dem Tabak ungetrübt fröne.......ich bin geschieden :D
Kommentar ansehen
24.09.2013 11:41 Uhr von Gierin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aus dem gleichen Grund schickt er auch nicht Praktikantinnen Zigarren holen?!
Kommentar ansehen
24.09.2013 11:56 Uhr von HelgaMaria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, die Quelle vermittelt ein anderes Bild, etwas kurz geraten die News.

Abgesehen davon....bin weder verheiratet noch in einer Beziehung, doch MEIN Rauchen würde nie Gegenstand einer Diskussion.

Das sollte jeder für sich entscheiden. Wenn die Alte versucht, sich da einzumischen, kann das nicht gut für die Beziehung sein.
Kommentar ansehen
24.09.2013 12:42 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Politiker "der neuen Generation" sich in Interviews immer ihren Frauen unterwerfen müssen? Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, achtet mal drauf.
Kommentar ansehen
24.09.2013 12:54 Uhr von TausendUnd2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da erinner ich mich noch an etwas:

http://youtu.be/...

(Ab 21:44 min)
Kommentar ansehen
24.09.2013 13:05 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die Tabakindustrie wohl zu wenig gezahlt, beim Monsanto Gesetz war er weniger zimperlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama erhält 400.000 Dollar für Rede bei einst kritisierten Bankern
Erster Auftritt von Barack Obama nach Amtszeit: "Was war los, als ich weg war?"
Berlin: Barack Obama wird zum Evangelischen Kirchentag kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?