24.09.13 09:22 Uhr
 136
 

LA Auto Show: Porsche kündigt neues 911 Turbo Cabriolet an

Gerade ist die IAA vorbei, schon schaut die Autobranche nach vorn. Eine der letzten großen Messen des Jahres wird im November die LA Auto Show sein, für welche Porsche eine Weltpremiere verspricht - die des neuen 911 Turbo Cabrios.

Das kommt natürlich in gleich zwei Versionen, nämlich 911 Turbo Cabrio sowie 911 Turbo S Cabrio. Schon das Basismodell leistet aus 3,8 Litern und sechs Zylindern satte 520 PS, die S-Version stampft sogar 560 Pferde in die Straße.

Trotz mehr Leistung konnte Porsche den Verbrauch des Turbo Cabrios um bis zu 15 Prozent reduzieren, 9,9 Liter sollen die Open-Air-Renner schlucken. Dafür kosten die flotten Cabrios allerdings auch rund 174.000 beziehungsweise sogar 208.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Show, Porsche, Turbo, Auto Show
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?