24.09.13 08:13 Uhr
 1.777
 

Hit auf YouTube - "Batman Dad" sorgt zu Hause für Recht und Ordnung

Ein US-amerikanischer Vater hat sich in ein Batman-Kostüm gewagt und die Szenen gefilmt, in denen er zu Hause für Recht und Ordnung sorgt.

Seine Ehefrau findet das nicht immer lustig, dafür aber seine Kinder die er mit der Rolle des "Batman Dad" voll auf seine Seite ziehen kann.

Der Clip erreichte binnen weniger Stunden fast fünf Millionen Klicks und reiht sich somit in die Liste der populärsten YouTube-Hits ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Recht, YouTube, Hit, Batman, Ordnung
Quelle: www.trendsderzukunft.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 08:49 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle trendsderzukunft?

Müssen wir jetzt befürchten das viele viele demnächst verkleidet rumlaufen? Achne - das ist ja heut schon so
Kommentar ansehen
24.09.2013 10:04 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Big Daddy" anyone? ;-)

Der hat wohl zu oft "Kick Ass" geschaut?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Schweiz: Arbeitnehmer aus Basel schwimmen im Rhein zur Arbeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?