24.09.13 06:21 Uhr
 1.153
 

Infografik: Alle gemeldeten Sichtungen von Bigfoot in Nordamerika kartografiert

Auf einer Landkarte wurden alle offiziell gemeldeten Bigfoot-Sichtungen in Nordamerika der letzten 92 Jahre zusammengefasst.

Doktorand Josh Stevens hat aus den 3.313 offiziellen Sichtungen seit dem Jahre 1921 erkannt, dass Bigfoot drei Mal häufiger in Missouri als im benachbarten Kansas gesehen wurde.

Weiterhin ist aus der Karte ersichtlich, dass in Regionen mit geringer Bevölkerungsdichte die Sichtungen häufiger vorkommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Bigfoot, Nordamerika, Infografik
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2013 13:17 Uhr von WinnySchnitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa, bei ancient aliens habenses erklärt: bigfoot wurde von aliens geschaffen und muss eine mission auf der erde erfüllen - welche das is, wissense natürlich net.
auf jeden fall hatter ein weit verzweigtes tunnelsystem, dessen eingänge an den beiden küsten der usa liegen (das erklärt auch warum er net in den great plains gesehen wird). in dem tunnelsystem befindet sich auch sein nest, in dem er seine eier legt. um was für eier es sich dabei handelt dürfense drei mal raten.

jeder der was andres behauptet ist ein lügner und desinformant!

[ nachträglich editiert von WinnySchnitzer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?