23.09.13 17:55 Uhr
 66
 

Formel 1: Jenson Button auch in der kommenden Saison im Silberpfeil

McLaren-Mercedes-Pilot Jenson Button und sein Team haben sich jetzt über eine Vertragsverlängerung geeinigt.

Button wird demnach auch in der kommenden Saison im Silberpfeil sitzen. Über die Zeit nach der Saison 2014 wurde aber nichts bekannt.

"Es ist geschafft. Ich werde auch nächstes Jahr hier sein", erklärte der Formel-1-Pilot nach der Vertragsverlängerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Vertragsverlängerung, Jenson Button, Silberpfeil, McLaren Mercedes
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 18:04 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Jenson Button auch in der kommenden Saison im Silberpfeil"

Nur so am Rande: Der Silberpfeil ist der Mercedes, nicht der McLaren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?