23.09.13 17:35 Uhr
 63
 

Fußball/Erzgebirge Aue: Neuzugang Ivan Gonzalez fällt lange aus

Die Liste der Verletzten beim Fußball Zweitligisten Erzgebirge Aue wird immer länger. Nun findet sich hier auch Neuzugang Ivan Gonzalez wieder.

Gonzalez hatte sich am vergangenen Wochenende in der Partie gegen 1860 München verletzt, doch wie schwer stellte sich erst am heutigen Montag heraus. Eine genaue Diagnose ergab einen Außenbandriss im Sprunggelenk.

Damit fällt Gonzalez mindestens sechs Wochen für die Veilchen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Erzgebirge Aue, Neuzugang, Verletzungspause, Ivan Gonzalez
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?