23.09.13 15:05 Uhr
 275
 

Venezuela fehlt das Klopapier

In Venezuela geht jetzt das Toilettenpapier aus. Vor Geschäften bilden sich lange Schlangen, sobald neue Ware eintrifft.

Regierung und Unternehmen streiten sich über die Gründe. Die Unternehmen machen die Politik der linken Regierung verantwortlich, die Regierung sagt, die Firmen verknappen das Klopapier künstlich.

Am vergangenen Samstag besetzte die Regierung nun eine Produktionsfirma, um so dafür zu sorgen, dass die Hintern in Venezuela ausreichend mit Klopapier versorgt werden.


WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Regierung, Venezuela, Versorgung, Klopapier
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Jamaika-Aus: CSU-Generalsekretär sieht nun Verantwortung bei SPD
Grünen-Politiker Robert Habeck bezeichnet Jamaika-Gespräche als "Psychoterror"
Donald Trump wettert gegen Basketballer: "Hätte sie im Gefängnis lassen sollen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 15:43 Uhr von NetV@mpire
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Frau Merkel bitte helfen!
Kommentar ansehen
23.09.2013 15:59 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte Deutschland nicht die nicht mehr benötigten Wahlzettel schicken? ;)
Kommentar ansehen
23.09.2013 16:06 Uhr von brycer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Spar Papier fürs Vaterland,
putz der Arsch mit blanker Hand. ;-P
Kommentar ansehen
23.09.2013 16:11 Uhr von HateDept
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Der Versuch, ein demokratisches sozialistisches System - also inkl. Opposition (anders als in der DDR) - zu etablieren, ist demnach (Quelle) offenbar insbesondere desshalb schwiedrig, weil bestimmte Unternehmer lieber stänkern ;o).
Kommentar ansehen
23.09.2013 17:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...und die Grundnahrungsmittel ebenfalls


Da hat doch schon ein Student eine App fürs Smartphone entwickelt, eine Art Navi, damit die User Supermärkte finden, wo es noch was gibt.



Viva la Revolución
Kommentar ansehen
23.09.2013 19:01 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was machen die im Winter wenn die Bäume keine Blätter mehr haben? Das Klopapier zweimal umdrehen.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
23.09.2013 20:34 Uhr von brycer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei:
Aber sicher doch! Der Erfolg liegt dann klar auf der Hand. ;-P

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben