23.09.13 13:12 Uhr
 1.173
 

Fußball: Mario Balotelli fliegt nach dem Spiel gegen den SSC Neapel vom Platz

Mario Balotelli, Stürmer der AC Mailand, ist nach der 1:2 Niederlage gegen den SSC Neapel wieder negativ aufgefallen. Im Spiel verschoss er einen Elfmeter und erzielte den Treffer der Mailänder.

Nach dem Schlusspfiff der Partie meckerte der exzentrische Stürmer solange gegen den Schiedsrichter, bis dieser ihm noch die Gelb-Rote Karte zeigte. Dieses Verhalten seines Stürmers brachte AC-Mailand-Coach Massimiliano Allegrini auf die Palme.

"Es ist das Beste die Klappe zu halten und zu gehen. Man sollte nicht lamentieren und mit dem Schiedsrichter diskutieren, das ändert eh nichts. Balotelli muss das lernen", sagte Allegrini.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Platz, Neapel, Mario Balotelli, SSC Neapel
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 14:50 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Früher hielt ich diesen Komiker für einen Unsymathen.
Inzwischen bin ich mir sicher: Er ist ein überheblicher Kotzbrocken.
Kommentar ansehen
23.09.2013 15:25 Uhr von LordVeggie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Der Coach heißt Allegri! ^^ In der Quelle ist der Name teilweise richtig, teilweise falsch aufgeführt.

Und vllt sollte man auch nennen, weshalb Balotelli sich aufgeregt hat.. Bin mir nicht sicher, aber ich denke das liegt vor allem am Foul, bei dem er eine gute Torchance hatte und von hinten einer der Napolispieler reingegrätscht ist, was vom Schiri nicht bestraft wurde

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"
Fußball-EM: Italien nimmt weder Andrea Pirlo noch Mario Balotelli mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?