23.09.13 12:58 Uhr
 11.810
 

Nach Stromschlag: US-Soldatin klammert sich an Penis von Kollegen fest

Die US-Airforce hat einen schmerzhaften Test mit einer Elektroschock-Pistole an einer Soldatin durchgeführt, wie ein Video zeigt.

Die Frau schreit auf und klammert sich vor lauter Schmerzen an dem nächstbesten Gegenstand fest - in diesem Fall der Penis ihres Kollegen.

Die Soldatin wird während des Experiments von links und rechts festgehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, US, Stromschlag
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 13:06 Uhr von Mecando
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
.... Ja, und nun? ...
Kommentar ansehen
23.09.2013 13:42 Uhr von Gernot_Geyl
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur beeindruckend, was die da so drauf haben in der Airforce...
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:11 Uhr von Kanga
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
das is kein test...das is eine Mutprobe...
die ham da immer solche komischen rituale...
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:14 Uhr von Flow86
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal es fehlt der Satz

"Die Soldatin wird nun wegen Sexueller Belästigung vom Dienst verwiesen"

;-)
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:29 Uhr von polyphem
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich ja froh, dass die genau über den Sinn ihrer Tätigkeit als Soldat reflektieren.
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:30 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für Helden
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:34 Uhr von uhrknall
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich warte nur noch auf den Knall...
...wenn Crushial die News liest und vor Neid platzt ;)
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:43 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Uhrknall

Wieso, Crushial bekommt doch von seinen Pflegern auch immer Stromschläge aus Therapiegründen.
Kommentar ansehen
23.09.2013 15:38 Uhr von xDP02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der muss ja nen unglaublichen Prügel haben das sie sich daran klammern kann, denn klammern tut man mit Armen und Beinen..
Kommentar ansehen
23.09.2013 16:19 Uhr von Chefkoch83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kollege? Das heisst bei der Armee Kamerad [/off]
Kommentar ansehen
23.09.2013 20:41 Uhr von zellinger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns ihr nicht die Nippel durch das Shirt drückt, wars zu wenig Strom...
Kommentar ansehen
24.09.2013 08:00 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es fehlt der Satz :"seitdem sucht der Soldat mit einem Elektroschocker Frauen die seinen Penis anfassen während er sie schockt" In einem Interview sagte er :"Es war ein überwältigendes Erlebniss, Wow ich habe mich verliebt." Der Verkauf diverser Elektroschockgeräte nahm seit diesem Vorfall Sprunghaft zu, ein zuwachs von 130% in den Verkaufszahlen. Das Gesundheitsamt gibt denoch eine Warnung herraus, Personen mit einem Schrittmacher sollten dabei doch bitte darauf achten gut geerdet zu sein um schäden am Schrittmacher zu vermeiden.
Kommentar ansehen
24.09.2013 08:03 Uhr von sullyjake78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir mal jemand erklären warum im veröffentlichtem Kommentar ab und an Worte fehlen obwohl man diese im Text geschrieben hatte? Danke
Kommentar ansehen
26.09.2013 08:40 Uhr von NoBurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann das Video nicht ansehen.

Verstehe aber nur Bahnhof! Hat die jetzt nem Kameraden in den Schritt gefasst, oder seinen Schwanz festgehalten? Wenn Letzteres, seit wann machen die solche Übungen nackt???

Oder hängt dem sein Teil immer raus???

[ nachträglich editiert von NoBurt ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?