23.09.13 12:56 Uhr
 239
 

Ob mit oder ohne Robbie Williams - "Take That" machen weiter

Gary Barlow, Chef der Boy-Band "Take That" hat die Sorgen der Fans um die Zukunft der Formation zerstreut. Barlow äußerte, dass die Band weitermachen würde und er im Jahr 2014 mit seinen Kollegen wieder ins Studio gehe, um neue Songs aufzunehmen.

Zu einer möglichen Zusammenarbeit mit Robbie Williams sagte Barlow: "Wenn Rob in der Nähe ist, wird er sicherlich auch dabei sein, wenn nicht, machen wir es zu viert. Beides ist möglich."

2010 war Robbie Williams wieder zu "Take That" zurückgekehrt. Dabei hatte er nebenbei auch seine eigene, zu der Zeit schwächelnde, Karriere retten können.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Robbie Williams, Take That
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?