23.09.13 12:53 Uhr
 257
 

Kiel: Scientology Info-Stände im Visier

Eine Initiative, eingebracht von der FDP, soll nun die Info-Stände der Scientology-Sekte durchleuchten.

Wie oft wird geworben? Wurden ordnungsgemäß Gebühren entrichtet? Auf welcher Grundlage basiert die Genehmigung? All diese Fragen soll nun die Stadtverwaltung von Kiel klären und entsprechend Auskunft erteilen.

Ziel ist es, alle rechtsstaatlichen Mittel auszuschöpfen bzw. Satzungsänderungen vorzunehmen, um die Werbemöglichkeiten in Kiel zu unterbinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Scientology, Info, Visier
Quelle: www.shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stasi-Vorwürfe: Rücktritt des Berliner Baustaatssekretärs Andrej Holm
Rechte im EU-Parlament sperrt nicht-genehme Medien vom Fraktionskongress aus
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach nennt Erika Steinbach "aufrechte Demokratin"