23.09.13 12:47 Uhr
 229
 

Baut Nvidia die Steam Box für Valve?

Grafikkarten-Hersteller Nvidia arbeitet wohl nach dem Handheld Shield und dem Tegra-Note-7-Tablet an einer neuen Hardware. Worum genau es sich handelt, ist aber noch unklar.

Mark Rein, Mitarbeiter von Epic Games, twitterte allerdings, dass er während eines Besuches "das fantastischste Ding" gesehen hätte, das er je bei Nvidia gesehen hätte. Spieler würden es lieben, aber es würde sich nicht um einen Grafikchip handeln.

Worum es sich bei dem "Ding" handeln könnte, wird im Netz heiß diskutiert. Spekulationen gehen in Richtung "Steam Box".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Box, Nvidia, Steam, Valve
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo enttäuscht die Fans: Kein Gratis-Spiel für die Nintendo Switch
Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 13:54 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär cool.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich
Türkei: Verzweifelte Flüchtlinge verkaufen Organe, um nach Europa zu gelangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?