23.09.13 12:47 Uhr
 227
 

Baut Nvidia die Steam Box für Valve?

Grafikkarten-Hersteller Nvidia arbeitet wohl nach dem Handheld Shield und dem Tegra-Note-7-Tablet an einer neuen Hardware. Worum genau es sich handelt, ist aber noch unklar.

Mark Rein, Mitarbeiter von Epic Games, twitterte allerdings, dass er während eines Besuches "das fantastischste Ding" gesehen hätte, das er je bei Nvidia gesehen hätte. Spieler würden es lieben, aber es würde sich nicht um einen Grafikchip handeln.

Worum es sich bei dem "Ding" handeln könnte, wird im Netz heiß diskutiert. Spekulationen gehen in Richtung "Steam Box".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Box, Nvidia, Steam, Valve
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 13:54 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär cool.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Verschwörungstheoretiker will mit Waffengewalt Gerücht um Clinton nachgehen
US-Präsident Donald Trump provoziert China mit Twitter-Postings
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?