23.09.13 12:46 Uhr
 165
 

"Warcraft"-Film: Colin Farrell und Paula Patton angeblich im Gespräch

Für den für das Jahr 2015 angekündigten "Warcraft"-Film sollen angeblich die Hollywood-Stars Colin Farrell und Paula Patton für größere Rollen im Gespräch sein.

Die beiden Schauspieler sollen sich auch schon in Verhandlungen mit dem zuständigen Filmstudio befinden. Dabei scheint Patton, bekannt aus "Mission: Impossible: Ghost Protocol" schon sicher verpflichtet zu sein. Bei Colin Farrell stünden die Chancen wohl 50:50.

Anfang 2014 sollen die Dreharbeiten dann beginnen, ShortNews berichtete bereits. Drehbuchautor ist Charles Levitt. Für die Visual Effects wird Bill Westenhofer, bekannt aus "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger", verantwortlich sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Gespräch, Warcraft, Colin Farrell
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Trailer sorgt für Aufsehen
"Harry Potter"-Prequel: Colin Farrell soll eine Rolle erhalten
Colin Farrell sieht sich selbst nach Flops nicht mehr als Filmstar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?