23.09.13 12:24 Uhr
 524
 

Anti-Raucher-Initiativen wütend: "Mad Men" kurbelte "Lucky Strike"-Verkauf an

Die Zigarettenmarke "Lucky Strike" hat einen massiven Verkaufszuwachs zu verzeichnen und dies dank der Serie "Mad Men", in der ständig geraucht wird und bevorzugterweise diese Marke.

Letzte Jahr verkaufte das British American Tobacco-Unternehmen 33 Milliarden "Lucky Strike"-Packungen, als die Serie 2007 zum ersten Mal gezeigt wurde "nur" 23 Milliarden.

Anti-Raucher-Initiativen sind wütend, dass die Serie ihrer Meinung nach so verantwortungslos mit dem Zigarettenkonsum umginge: Die Zuschauer würden das Rauchen so nun wieder als cool empfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Serie, Raucher, Mad Men, Lucky Strikes
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 12:46 Uhr von Joker01
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
wie dämlich sind denn die Leute, dass sie sich von einer bescheuerte TV-Serie beeinflussen lasssen.

[ nachträglich editiert von Joker01 ]
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:14 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klassisches Productplacement
Kommentar ansehen
24.09.2013 02:51 Uhr von Phillsen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rauchen ist geil, ich würde es lieben zu rauchen.
Das hat einfach was meditatives.

Ich hab nur nie damit angefangen, und weil ich nicht mit den Nachteilen leben will, werd ich wohl auch nie damit anfangen,
aber trotzdem find ichs geil.

Die verdammte Nichtraucherlobby soll mal langsam die Fresse halten. Ist doch jetzt langsam echt mal gut. Man darf ja schon kaum noch wo rauchen und es ist doch quasi beschlossene Sache, dass Bilder von totem Fleisch auf den Sargnägeln abgebildet werden.

Was denn noch alles?

Gebt den Menschen ihre Freiheit. Jeder weiss, dass die Dinger nicht Gesund sind. Dieses Theater wird langsam lächerlich.
Kommentar ansehen
24.09.2013 11:47 Uhr von predator20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Insgesamt ist die Zahl der Raucher seit 2007 in Großbritannien aber weiter gesunken.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?