23.09.13 11:59 Uhr
 156
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Ominöse "Trainingsgruppe 2" wird aufgelöst

Fußball-Bundesligist hat seine umstrittene "Trainingsgruppe 2" aufgelöst. Am Freitagvormittag hatten die ausgemusterten Profis, unter anderem Tim Wiese und Matthias Jaissle, noch eine letzte Trainingseinheit absolviert.

Nun soll laut dem "Kicker" jeder in Ungnade gefallene Profi bei der U23 des Klubs trainieren. Ob diese dauerhafte Ausmusterung mit dem Arbeitsrecht vereinbar ist, bedarf allerdings noch der Klärung.

Mit der Auflösung der "Trainingsgruppe 2" ist den ausgemusterten Spielern wieder erlaubt, das Trainingsgelände des Klubs zu betreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?