23.09.13 10:11 Uhr
 1.071
 

Fußball: Bayern München-Wechsel von Sebastian Rode wird unsicherer

Noch vor der aktuellen Saison galt der Wechsel von Sebastian Rode zum FC Bayern München als beschlossene Sache (ShortNews berichtete). Nachdem sich die Konkurrenzsituation im zentralen Mittelfeld der Bayern mittlerweile jedoch enorm verschärft hat, kommt der 22-jährige offenbar ins Grübeln.

Mit Bayer Leverkusen kokettiert ein weiterer Bundesligaverein von internationalem Format um den Frankfurter Spielgestalter. Dort droht am Saisonende der Abschied von Lars Bender, der die Werkself in Richtung Premier League verlassen könnte. Rode könnte 2014 sogar ablösefrei an den Rhein wechseln.

Nach "Kicker"-Informationen soll Rudi Völler bereits sein Interesse an Rode bekundet haben. Obschon Eintracht Frankfurt den begabten Mittelfeldspieler gerne über 2014 hinaus halten würde, scheint diese Option mittlerweile so gut wie ausgeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, Sebastian Rode
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel