23.09.13 09:52 Uhr
 1.372
 

Köln: Zocker gewinnt 200.001 Euro bei Pferdewette - zehn Euro Einsatz

Ein gutes Händchen beim Wetten bewies ein anonymer Spieler bei einem Pferderennen in Köln-Weidenpesch. Er tippte online mit zehn Euro Einsatz eine Viererwette. Das heißt, er wettete auf die ersten vier Pferde und gewann damit 200.001 Euro.

Überwältigt sagte der Rennverein-Präsident Benedikt Fassbender: "Das ist ein seltener Schuss. Er war der einzige, der die vier ersten Pferde richtig getippt hat."

Aber auch das Rennen sorgte für Spannung bei den 16.000 Besuchern, da am grünen Tisch entschieden wurde, die vorne liegenden Pferde Meandre und Empoli wegen Behinderung auf die Ränge drei und vier zurück zu setzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Guruns
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Gewinn, Wette, Glücksspiel, Pferderennen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 09:52 Uhr von Guruns
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Frage mich dabei ob da nicht die Wettmafia die Hände im Spiel hatte und gut abkassiert hat. Wenn nicht, dann herzlichen Glückwunsch an dem Gewinner.
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:07 Uhr von TomHao
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo soll er das denn gewonnen haben? Die Gewinne pro Wette sind doch limitiert, auch bei einer Kombiwette.. bei BWIN sind das z.B. glaube ich 15.000 Euro... zusätzlich ist der maximale Gewinn pro Woche ebenfalls limitiert... ich halte das für ein Gerücht...
Kommentar ansehen
24.09.2013 18:58 Uhr von moritz19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch mal was.
Kommentar ansehen
25.09.2013 17:06 Uhr von Fremel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Whitey hat mit Sicherheit recht (50 Cent eingesetzt = 10.000 Euro Gewinn). Der Gewinner hat bei Pferdewetten.de gespielt. Dort ist auch der Wettschein abgebildet (auf pferdewetten.de das F facebook symbol anklicken, dann erscheint der Schein fast zuoberst auf der Seite)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?