23.09.13 07:05 Uhr
 6.236
 

USA: Mann verliert sein "bestes Stück" nach einer Überdosis Potenzmittel

Um seine Freundin zu beeindrucken, nahm ein 66-jähriger Mann aus Gigante (Columbia) eine Überdosis an Potenzmitteln ein.

Seine Erektion soll mehrere Tage angehalten haben. Er begab sich erst in das Krankenhaus, als er eine Art Wundbrand wahrnahm. Die Ärzte stellten schwere Entzündungen und Bruchstellen fest.

Die einzige medizinische Option war die operative Abtrennung seines Geschlechtsteils. Die Operation ist erfolgreich verlaufen. Der Patient ist auf dem Weg der Besserung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Penis, Überdosis, Amputation, Potenzmittel
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 07:05 Uhr von montolui
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Einmal abgesehen davon, dass er gemeint hat, je mehr er davon einwirft umso besser, finde ich ja den Ort, aus dem der Mann kommt bezeichnend.....
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:29 Uhr von rembremmerding
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Der Patient ist auf dem Weg der Besserung ......... allerdings ohne Schniedel. Ob man da von noch von "Besserung" sprechen kann, bezweifle ich.
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:43 Uhr von Daffney
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Die Freundin ist er wohl nun los, ich wüsste nicht wie das noch was werden sollte...
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:51 Uhr von langweiler48
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:30 Uhr von Norman-86
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn Schniedel ab, dann lieber gleich als Vagina umbauen lassen. Besser als nen Stück schlauch unten dran oder ^^

So hat es zumindest noch nutzen hehe..
Kommentar ansehen
23.09.2013 11:05 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Daffney schon schade wenn du eine Beziehung nur durch Sex definierst. Von Liebe hast du wohl noch nie was gehört.
Kommentar ansehen
23.09.2013 11:18 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brain.exe: es gibt leider viele solcher oberflächlicher Frauen, wie Daffney. Da reichen schon Kleinigkeiten wie falsche Socken und die Damen machen den Abgang. Liebe ist heute für viele leider nur noch ein Wort mit fünf Buchstaben - Mehr nicht.
Kommentar ansehen
26.09.2013 08:58 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jonny,
ein mehrfach gebrochenes, entzündetes, wundbrandiges Dildo ist sicher der Traum jeder Frau...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?