23.09.13 06:59 Uhr
 16.638
 

USA: Mann produzierte durch eine Krankheit Bier in seinem Bauch

Ein 61-jähriger Mann stolperte in Texas in die Notaufnahme einer Klinik und gab an, dass ihm schwindelig sei. Die Alkoholprobe seines Atems zeigte 3,7 Promille an - er habe aber nichts getrunken. Natürlich glaubte man ihm zunächst nicht.

Doch Ärzte fanden heraus, dass im Darm des Mannes angesiedelte Hefepilze in Zusammenarbeit mit Glukose, bestimmten Bakterien und Kohlenhydraten einen Gärungsprozess anregten, der letztendlich eine bierähnliche Substanz produzierte.

Die "Auto-Brauerei-Krankheit" kommt äußerst selten vor und konnte mit einer Diät und Anti-Pilz-Medikamenten bei dem Mann gestoppt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Mann, Krankheit, Bier, Bauch
Quelle: blogs.smithsonianmag.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 06:59 Uhr von montolui
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
...wer es nicht glaubt, hier der wissenschaftliche Bericht:
http://www.scirp.org/...
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:51 Uhr von uhrknall
 
+45 | -0
 
ANZEIGEN
DAS ist mal ein Bierbauch ;)
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:24 Uhr von rubberduck09
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Muss der jetzt extra Steuern zahlen weil der sein eigenes Bier braut?
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:37 Uhr von c0dycode
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat kein Sixpack, der hat ein ganzes Fass! :)

Ob es sich lohnt sich einen Zapfhahn implantieren zu lassen?
Kommentar ansehen
23.09.2013 11:40 Uhr von Silver79
 
+45 | -0
 
ANZEIGEN
Die Natur ..man muss sie einfach lieben ...Frauen geben Milch ..und Männer geben Bier ^^
Kommentar ansehen
23.09.2013 12:10 Uhr von GulfWars
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die arme Leber, 24h am Tag Alkohol abbauen. Das hätte auch böse schief gehen können.

Bei Sowas hilft wunderbar Nystatin + Grapefruitkernextrakt. Die Membrane der Pilze werden löchrig, Kalium tritt aus, Pilz stirbt. Dazu viele gute Darmbakterien über einige Wochen um die Lücken zu füllen die durch die verstorbenen Pilze entstanden sind.

[ nachträglich editiert von GulfWars ]
Kommentar ansehen
23.09.2013 13:21 Uhr von rolling_a
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Pfffff... Krankheit... das ist der langersehnte Evolutionssprung!
Kommentar ansehen
23.09.2013 13:42 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Junge watt meinste was der saufen kann.. der ist einiges gewohnt.. :D
Kommentar ansehen
23.09.2013 16:57 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie bekomme ich diesen Segen ähh diese Krankheit :D
Kommentar ansehen
23.09.2013 17:05 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kotz, Würg, und Schüttel!
Kommentar ansehen
24.09.2013 15:58 Uhr von Caveman29
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
genau genau genau und mein Anus produziert Hauseigene Schokolade mit Kokosraspeln LOL.
Wer so einen Schwachsinn glaubt ist selber schuld !!!
Von wegen Studie !!!

LUG UND BETRUG !!!!

Lieber Autor, bevor Du hier so einen Schwachsinn verbreitest mach es lieber wie Crushial und konzentriere Dich auf Titten !

[ nachträglich editiert von Caveman29 ]
Kommentar ansehen
24.09.2013 19:06 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es nicht mal den Fall, wo ein Kind Zucker in Alkohol umgewandelt hat?
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:59 Uhr von Pixwiz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@caveman:

so von gärungsprozessen noch nicht viel gehört,oder?
Kommentar ansehen
25.09.2013 12:29 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Pixwiz

Unsauber ist die Quelle dennoch.

Was, wenn nicht ein Kohlenhydrat ist Glucose?
Um Bier zu machen, braucht es Malz, ergo Maltose und Hopfen. Das wird er kaum gefuttert haben. Aus reinem Raffinadezucker, wird er einfachen Alkohol produziert haben. Futtert er Trauben, müsste es laut Quellenlogik Rotwein sein und nach nem Kartoffelauflauf Vodka.
Kommentar ansehen
27.09.2013 02:37 Uhr von EkSeS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel interessanter ist die Frage :

" Wer würde seine Pisse trinken wenn es wie Bier schmecken würde? " :)
Umsonst versteht sich.


*ich trinke sowieso KEIN BIER
Kommentar ansehen
27.09.2013 18:21 Uhr von Bastelpeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Anti- Pils- Medikament" wäre wohl viel treffender gewesen...
Kommentar ansehen
28.09.2013 14:45 Uhr von NOOBCHEN
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Darf dieser Mann eigentlich noch autofahren?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?