23.09.13 06:50 Uhr
 320
 

Bönen: 30-Jähriger tötet seine Mutter im Streit mit einer Machete

Am Abend des vergangenen Samstags hat sich im nordrhein-westfälischen Bönen eine schreckliche Bluttat ereignet.

Nach Angaben der Polizei gab es am späten Samstagabend eine Auseinandersetzung zwischen einem 30-jährigen Mann und seiner Mutter. Während des Streits nahm der Mann eine Machete und schlug damit einige Male auf seine Mutter ein.

Diese erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Ort des Geschehens starb. Ein Haftrichter ordnete die Einweisung des Mannes in eine geschlossene Einrichtung an, da die Tat auf eine psychische Erkrankung des 30-Jährigen zurückzuführen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Sohn, Totschlag, Machete
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 07:57 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wo es fuer die Mutter zu spaet ist. Konnte die sich von ihrem Kind nicht trennen?
Kommentar ansehen
23.09.2013 12:18 Uhr von Todtenhausen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sich noch jemand beim Lesen der Überschrift gefragt, warum jemand seine Mutter tötet, wenn er sich doch mit einer Machete streitet?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?