23.09.13 06:36 Uhr
 369
 

Jim Carrey: Freunde machen sich Sorgen wegen seiner Depressionen

Freunde aus dem näheren Umfeld des Hollywood-Schauspielers Jim Carrey (51) machen sich Sorgen um ihn. Er wirke nicht mehr so lebendig wie früher, eher wie ein Schiff ohne Steuer. Er fühle sich auf einem Tiefpunkt seiner Karriere und seines Liebeslebens.

Carrey kämpft schon seit Jahren mit Depressionen, die später auch mit Medikamenten behandelt wurden, seit er die Schule frühzeitig verlassen und sich um seine kranke Mutter kümmerte. Sein Vater war arbeitslos und alle hatten es schwer, über die Runden zu kommen.

In letzter Zeit schien er mit seiner Religiosität die Depressionen unterdrücken zu können. Aber wie es aussieht, gewinnt die Krankheit wieder die Oberhand wegen seines momentanen Karrieretiefs und der Trennung im März 2010 von seiner langjährigen Partnerin Jenny McCarthy, die er immer noch liebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sorge, Depression, Freunde, Jim Carrey
Quelle: tribune.com.pk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 07:15 Uhr von SHA-KA-REE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Carrey hätte bei den Komödien bleiben sollen. Ich will ihm nicht absprechen ein guter und vielseitiger Schauspieler zu sein, aber so viel Erfolg wie er mit seinen Komödien hatte, hatte er mit seinen ernsteren, anspruchsvolleren Filmen nicht. Und auch wenn der Humor von Carrey nicht jedermanns Sache ist: Der Mann ist ein komödiantisches Genie!
Kommentar ansehen
24.09.2013 11:32 Uhr von SHA-KA-REE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tuepscha

Nun, woran das bei ihm liegt kann ich nicht beurteilen, aber es muss keinesfalls nur an der Karriere liegen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Virenschleuder: Jim Carrey übertrug angeblich fiese Sexkrankheiten auf seine Exfreundin
Jim Carrey wegen Tod seiner Freundin angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?