23.09.13 06:10 Uhr
 14.934
 

"Der Tanga ist so sexy": Fans bejubeln Heidi Klum wegen dieses heißen Fotos

Heidi Klum sorgte vor einer Weile für Furore, als sie zahlreiche Bilder von sich auf Instagram veröffentlichte. Auf diesen war sie überwiegend halbnackt zu sehen (ShortNews berichtete).

Nachdem es in letzter Zeit diesbezüglich eher ruhig um sie war, ging sie jetzt wieder in die Vollen. Auf einem neuen Foto sieht man Heidi im Flugzeug schlafen.

Wenn man jedoch genau hinsieht, ist ihre Hose so weit heruntergezogen, dass der Tanga hervorblitzt. Ein Fan konnte den heißen Reizen nicht widerstehen und schrieb einen Kommentar zu dem Foto. "Der Tanga ist so sexy!", schrieb er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Heidi Klum, Tanga
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 07:32 Uhr von gogodolly
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
diese "news" steht erst seit einer stunde und zwanzig minuten bei sn; noch kein kommentar - warum zählt das jetzt schon zur beliebtesten news?
liegt´s am "webreporter"?

[ nachträglich editiert von gogodolly ]
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:33 Uhr von TheRealDude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow....
Kommentar ansehen
23.09.2013 08:26 Uhr von NoBurt
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Vor Allem schläft sie, weil man im Schlaf ja auch so schön lächeln kann ....

Selbst gewollte Eigenwerbung ...
Kommentar ansehen
23.09.2013 08:44 Uhr von blade31
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vor allem kuschelt man ja auch zum Schlafen mit irgendeinem Preis (Pokal)...
Kommentar ansehen
23.09.2013 08:50 Uhr von Kimera
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wow man sieht ein Stück da, der die ausgeleierte F**** zusammenhält. Wie sexy...
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:56 Uhr von MarkusTersch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann die Alte nicht mehr sehen!!
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:05 Uhr von YXFlashXY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ne news....wow....
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:20 Uhr von _driver_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg - verhaftet den fan.... wie kann er nur.
Kommentar ansehen
23.09.2013 14:35 Uhr von hajo808
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder 30 Sekunden Zeit verschwendet. Danke für nichts!
Kommentar ansehen
23.09.2013 15:36 Uhr von Thomas-27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genial!
EINE News über