23.09.13 06:07 Uhr
 8.730
 

Gratuliert man so zum Geburtstag? - Lindsay Lohan sorgt für BH-losen Skandal

Vor Kurzem feierte Dina Lohan, die Mutter von Lindsay Lohan (27), ihren Geburtstag. Wie es sich gehört, besuchte Lindsay ihre Mutter.

Dabei machte sie jedoch nicht mit dem eigentlichen Besuch auf sich aufmerksam, sondern mit einem kleinen Busen-Skandal. Lindsay trug während der Geburtstagsüberraschung ein Tank-Top und ließ dabei den BH weg.

So kam es, dass man von der Seite komplett freien Einblick auf Lindsays Brust erhielt, die unter dem Tank-Top nackt herunterhing. Warum Lindsay Lohan bei der Geburtstagsfeier so freizügig erschien, ist unbekannt. Möglicherweise hat sie nach deren jüngsten Schlagzeilen Angst, dass ihre Mutter ihr den Rang ablaufen könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Skandal, Geburtstag, Brust, Lindsay Lohan, Dina Lohan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2013 06:48 Uhr von Shifter
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
der asoziale crushial und seine asi news
Kommentar ansehen
23.09.2013 06:58 Uhr von dasganze
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was fuer ein schrecklicher skandal!
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:38 Uhr von Teufelsfratze
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
die Titten sind geil...
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:41 Uhr von Daffney
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube die Titten hätte ich auch, aber wo läuft man den so herum?
Kommentar ansehen
23.09.2013 08:11 Uhr von untertage
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial: *fap*fap*fap*
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:18 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na, Kruschel, wo bleibt Deine Vermutung, ob sie eventuell auch keinen Slip trägt, Du enttäuschst mich
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:32 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geiler Satz "..die unter dem Tank-Top nackt herunterhing. "

Warum eine Tochter wie zum Geburtstag ihrer Mutter erschien ist doch völlig belanglos.
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:54 Uhr von MarkusTersch
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Vor Kurzem feierte Elvira Koschinski, die Mutter von Lisa Koschinski (27), ihren Geburtstag. Wie es sich gehört, besuchte Lisa ihre Mutter.

Dabei machte sie jedoch nicht mit dem eigentlichen Besuch auf sich aufmerksam, sondern mit einem kleinen Skandal. Lisa trug während der Geburtstagsüberraschung einen Jogginganzug.

Warum Lisa Koschinski bei der Geburtstagsfeier so erschien, ist unbekannt. Möglicherweise hat sie nach deren jüngsten Schlagzeilen Angst, dass ihre Mutter ihr den Rang ablaufen könnte.
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:11 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde mir von ihr so zum Geburtstag gratulieren lassen.
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:28 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial warst du im Urlaub ? Wo hin kommt man heute zu tage mit Harz 4 ?

Warum geht das heute als News durch das war doch schon vor locker einer Woche?
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:43 Uhr von BHuxol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Chrushi

Ich bin unter den Klamotten auch nackt.
Komm´ ich bei dir auch jetzt groß raus?
Kommentar ansehen
23.09.2013 11:59 Uhr von der_robert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo wo bleibt der Begriff "Side-Boob" ?! Hab ihn bei dieser Steilvorlage echt vermisst.

-Nicht
Kommentar ansehen
23.09.2013 12:09 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Wort fiel dem Autor vor lauter Geilheit nicht mehr ein :)
Kommentar ansehen
23.09.2013 15:55 Uhr von Atius_Tirawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss sich denn jeder an die von der Gesellschaft und natürlich auch von Crushi verordnete Kleiderordnung halten? Alles Spiesser....
Kommentar ansehen
23.09.2013 16:31 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ja nichts sagen aber da hat sich die Quelle mal einen zsammengereimt. Lindsay ist auf den Bildern NICHT zum Geburtstag Ihrer Mutter gegangen sondern....

http://www.egotastic.com/...

Zitat.:

....when visiting mom after her arrests ....

Zitat Ende.

Auch steht in der Quelle dieser " News "...

... am Samstag zum Geburtstag zu gratulieren....

Dina Lohan hat am 15.September Geburtstag, das war Sonntag.

Was den nu???

Ps. Diesen " Sideboob " find ich besser....

http://www.egotastic.com/...

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?