22.09.13 20:15 Uhr
 2.629
 

Big Mac und Co. nach Hause geliefert: McDonald´s-Lieferservice in Wien gestartet

Wer zukünftig einen Hamburger bei McDonald´s bestellen will und in Wien wohnt, muss nicht in eine McDonalds-Filiale fahren.

Seit dem vergangenen Donnerstag liefert die Fast-Food-Kette auch bequem nach Hause. Es handelt sich um ein Pilotprojekt. Die Bestellungen seien zwischen elf und 23 Uhr möglich. Eine Lieferpauschale von drei Euro wird verlangt.

"Der erste Tag hat all unsere Erwartungen übertroffen", erklärte eine Unternehmenssprecherin gegenüber den "Salzburger Nachrichten". Wenn der Lieferservice weiterhin so gut ankommt, wird dieser ausgedehnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Test, Wien, McDonald´s, Bestellung, Lieferservice
Quelle: www.paderborner-blatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 20:24 Uhr von Baststar
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Will aaaaauuuuchh :)
Kommentar ansehen
22.09.2013 20:32 Uhr von AlpinAdventure
 
+21 | -9
 
ANZEIGEN
Das wird besonders die Dicken McD-User freuen... Brauchen nicht mal mehr das Haus verlassen.
Kommentar ansehen
22.09.2013 20:40 Uhr von uwele2
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
in den Filialen schmeissen sie alles weg was älter als 5 Minuten vom Grill kommt.
Wie wollen sie diese Vorgaben mit dem Lieferservice erfüllen?
Kalte, Burger schmecken doch nicht.
Kommentar ansehen
22.09.2013 21:43 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch effektiveres Verwerten der Kalorien
Kommentar ansehen
22.09.2013 21:55 Uhr von Puma26
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
adipös bei anruf... :)
Kommentar ansehen
22.09.2013 23:27 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
echt jetzt, nen lieferservice von MCD?
wow, mal ganz was gewagtes, schließlich hat sowas ja niemand... oder halt moment, mein lieblingsitaliener hat das schon rund 20 jahre lang...
mcd geht ja echt mit der zeit.

aber mal im ernst... wozu braucht man bei mcd nen lieferservice?
ist doch alle 500 meter ne bude von denen.
so faul kann man doch net sein, das man die 500 meter nicht mehr schafft.
ich bin zwar selber fett, aber den weg dahin schaff ich noch... so gerade noch!
hehe

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
23.09.2013 00:13 Uhr von Jaecko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
könnten doch einfach ne Mini-Küche in nen kleinen Transporter einbauen und das Zeugs während der Fahrt zusammenschustern. Dann wärs tatsächlich "frisch".
Kommentar ansehen
23.09.2013 00:31 Uhr von Maniac-Manix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es im Amiland schon lange und sogar in Hurghada (Ägypten) ist das schon ein alter Hut .
Kommentar ansehen
23.09.2013 00:42 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Naja brauch man das? Ich war schon 5 Jahre nicht bei MCD und vermisse es auch nicht.
Kommentar ansehen
23.09.2013 08:12 Uhr von FallenAngel2711
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es im Saarland (Neunkrichen) schon vor einigen Jahren. Keine ahnung, ob es dort noch angeboten wird.
Kommentar ansehen
23.09.2013 08:22 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Geschäftsidee hatten wir schon vor über 10 Jahren.
Aufgrund eines Auftrags von Daimler Benz - fiel uns ein, McDonalds könnte doch mit dem (damals schwächelnden) Smart seine Sachen ausliefern. Damals hat man uns aber weggeschickt, hauptsächlich aus Umweltschutzgründen wegen des Ausfahrens, das könnte einen Imageschaden bringen.
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:16 Uhr von killerlegs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nur im 13. Bezirk.

Ist eine einzige Filiale, die das verschickt.
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:37 Uhr von YXFlashXY
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dann haben ja die Ösis bald ne Menge mehr an faulen, fetten und hässlichen Säcken...
Kommentar ansehen
25.09.2013 22:10 Uhr von knuddchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@YXFlashXY beleidige nicht meine Ösi-Freunde. Niemand von denen ist faul, fett und hässlich.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?