22.09.13 19:57 Uhr
 59
 

Tata und Singapore Airlines wollen neue Airline ins Leben rufen

Der indische Industriekonzern Tata und die Singapore Airlines haben sich jetzt zusammengetan, um eine neue Fluglinie zu gründen.

Die soll ihren Sitz dann in der indischen Hauptstadt Neu Delhi haben. Entsprechende Absichtserklärungen wurden schon unterzeichnet.

Zudem seien bereits die nötigen Anträge bei den indischen Behörden eingereicht worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Airline, Gründung, Tata, Singapore Airlines
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?